gästebuch

 

 

 

hallo Ihr lieben besucher,

ich freue mich,

wenn Ihr mir eine kleine

nachricht hinterlasst,

ich bin sehr neugierig auf Eure

ideen und kommentare...

und auf euch! also wenn Ihr lust habt,

dann schreibt kurz was... 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva Wolff (Donnerstag, 24. Februar 2022 21:15)

    Liebe Mona,
    du hast mir wirklich Großes eröffnet durch das Akashi-Reading.
    Dass du mir eins meiner früheren Leben durchgegeben hast, hat mir so geholfen. Es hat extrem mit mir resoniert und ich habe auf einer sehr tiefen Ebene komplett verstanden, warum ich dieses Leben lebe und was meine Aufgabe ist.
    Ich danke dir für deine Arbeit. <3
    Liebe Grüße
    Eva

  • Sherry (Montag, 13. Juni 2016 07:59)

    Free info like this is an apple from the tree of knodeewgl. Sinful?

  • Susanne (Sonntag, 03. November 2013 20:15)

    Liebe Mona
    Ich bin beeindruckt über Deinen krestiven + spirituellen Weg der vergangenen Jahre... und erstaunlich welch Parallelen zu meinem Lebenslernen ich beim Stöbern durch Deine web-seite dabei entdecken
    konnte...schön Dich über die Jahre wieder gefunden zu haben.
    Herzensgruss, Su

Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail