die Akashabotschafterin
die Akashabotschafterin

Bali - Insel der Götter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bali ruft DICH!

 

 NYEPI  feiern - Transformation in Dein Neues SELBST -
- Dein Neues ICH
 
Spirituelle Rundreise in Bali
vom 17.03.2023 bis 26.03.2023
 
Wir tauchen tief ein in die Magie Balis- besuchen die schönsten Kraftorte und Tempel.
 
Balinesische Heiler, Wasserfälle, Vulkankrater, der Dschungel, aber auch die tollen Cafés, wunderbares veganes Essen und der Strand.... das alles wartet auf uns. 
 
Unsere erste Station ist in Ubud, dem kulturellen und künstlerischem Herz Balis.
Hier besuchen wir den weltbekannten Monkey Forest und Monkey Forest Tempel, reinigen uns in den heiligen Quellen von Tritt Empul und schwelgen in der Schönheit und Fülle Balis.
 
Wir bereiten uns vor auf das balinesische Neujahr, das auf einzigartige Weise gefeiert wird - und wir sind mitten drin.
Am Vorabend von NYEPI werden riesige furchterregende Skulpturen, der OGOH OGOH durch die Strassen getragen begleitet von Trommelgruppen und Percussion. Symbolisch werden damit die Dämonen, das Böse und Alte verbrannt und ins Meer getrieben. RELEASE
 
Nyepi selbst, der 22.03.2023 ist ein Tag und eine Nacht der Stille. Niemand ist auf der Strasse, es gibt kein Internet, kein Telefon - diesen Tag werden wir im Dschungel verbringen.
Ein Tag des RESET
 
Du tauchst ein in das Nullpunktfeld - Deiner Rückverbindung zu Deinem innersten Kern - und erinnerst Dich - an Deine Gaben, an Deine Urfrequenzen. REMEMBER
 
Die dritte Station unserer Reise ist auf den Gili Islands - wo Du Zeit hast, die tiefen Erlebnisse zu integrieren. Wo wir gemeinsam das Neue kreieren und zum Abschluss ein wundervolles Sonnenaufgangsritual feiern.
 
Die Meditationen, Rituale und Übungen werden dem Flow der Reise angepasst und fließen in unser tägliches "Bali erleben" ein, ganz so wie auch auf der Insel der Götter selbst, die Spiritualität zum ganz normalen täglichen Erleben gehört! 
 
Bali unterstützt durch seine Energien Deine Transformation, Deine Verwandlung, Deine Entpuppung!
Du stärkst Deine Verbindung mit Dir, mit Deiner Seele und Deinen Wurzeln – und entdeckst Dich neu. 
Alte Vorstellungen und überholte Muster werden abgestreift und
Dein Neues Leben, Dein Neues Sein geboren.
 
Nicht aus dem Verstand, sondern aus Deinem innersten Schöpferpotential...
 
 
Bali Transformations Reise: 
RELEASE, RESET, REMEMBER
 
Lebe wer DU wirklich bist.
Entdecke Deine Seelengaben!
 
Melde Dich bei Interesse mit dem unten angefügten Kontaktbogen bei mir. Es wird eine kleine Gruppe sein, deshalb melde Dich bald, so Du den Ruf spürst...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail