die Akashabotschafterin
die Akashabotschafterin

Bali - Insel der Götter

 

Bali ruft DICH!

 

 

 

Spirituelle Rundreise in Bali

vom 22.11.2020 bis 30.11.2020 
 

 

Die schönsten Plätze, Tempel, Rituale, Balinesische Heiler, Wasserfälle, Vulkankrater, der Dschungel, aber auch die tollen Cafés, wunderbares veganes Essen und der Strand.... das alles wartet auf uns. 

 

Die Meditationen, Rituale und Übungen werden dem Flow der Reise angepasst und fließen in unser tägliches "Bali erleben" ein, ganz so wie auch auf der Insel der Götter selbst, die Spiritualität zum ganz normalen täglichen Erleben gehört! 

 

Bali unterstützt durch seine Energien unsere Transformation. So kommen wir leicht in Verbindung mit uns, unserer Seele und unseren Wurzeln – und können heil werden.

Wir lernen die Spiritualität der Balinesen kennen, die verbunden mit Himmel und Erde ihr Leben gestalten.. 

Verabschiede Dein altes ICH und werde NEU.

 

Bali Transformations Reise: Reise zum Inneren Tempel
 

Lebe wer DU wirklich bist.
Entdecke Deine Seelengaben!

 

Transformation in Dein wahres SEIN

 

Anmeldung per E-Mail oder Kontaktformular.. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail