über mich

Das Wort Akasha hat schon immer eine magische Anziehung auf mich ausgeübt..

 

Dies ließ mich auf die Reise der Entdeckung gehen - eine Ausbildung bei Soluru Antari machen - zum zertifizierten Akashic Record Reader in Schloß Bettenburg 2015.

Soluru unterrichtet den Zugang zur Akasha-Chronik nach einem System, das von Gabrielle Orr entwickelt wurde.

 

Im Anschluß daran habe ich ein Vertiefungsjahr bei Soluru Antari gemacht und unterstütze inzwischen seit 5 Jahren Menschen durch Lesungen aus ihrer Chronik.

 

Was mir inzwischen besonders Freude macht, ist anderen beizubringen, wie sie selbst in ihrer Chronik für sich lesen können, um Herausforderungen besser lösen und Entscheidungen leichter treffen zu können.

 

Diese Workshops habe ich im Rahmen der Heart Beat Festivals 2017 und 2018 mit vielen positiven Rückmeldungen angeboten.

 

 

Weitere Ausbildungen und Zertifikate:

 

Schamanische Ausbildungen

 

2006 - 2008 Naturtherapie-Ausbildung bei Gertrud Niehaus

2009 - 2011 Matriarchale Therapie bei Gertrud Niehaus

2011 - 2012 Assistentin bei Gertrud Niehaus

 

Reiki-Ausbildungen - Lehrerlinie von Dr. Sylvia Springer

 

2008 Usui-Reiki - Meister / Lehrer-Grad

2009 Engels-Ki

2010 Lightarian, Karuna Ki - Meister / Lehrer-Grad

2011 Shambala-Reiki - Meister / Lehrer-Grad

 

Geomantie-Ausbildung - bei Wolfgang Körner

 

2011 - 2012 Geomantie Grundausbildung

2013 - 2014 Geomantie Vertiefung - Erdheilung, Elementarwesen, Landschaftsdevas

 

New Spirit-Ausbildung - bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

2019 Evolve-Training - Vertiefung für Therapeuten

2019 - 2020 Superhuman - Jahrestraining

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail