AKASHA Chronik - Was ist das?

 

Akasha ist ein Ausdruck der aus dem Sanskrit kommt und soviel wie "Äther" bedeutet.

Dies ist nach der vedischen Lehre das feinstofflichste der fünf Elemente. Das Akasha-Feld ist somit das universale Informationsfeld, das in allen Kulturkreisen und Religionen beschrieben wird, als das eine Weltengedächnis, indem alles was ist, jemals war und sein wird, festgehalten ist: "das Buch des Lebens!" 

 

Oder wie LIA ein Channelmedium beschreibt (in dem Buch: Antworten aus der kosmischen Akasha-Chronik von Georg Schmertzing):

 

"Die Akasha Chronik ist das Sternenhaus der Erinnerungen, der Gegenwart und der künftigen Projektionen. Sie ist ein `Spiegel des Lebendigen`, der `technische Speicher` der Ereignisse mit den zusätzlichen Informationen über die Hintergründe der Ursache und Wirkung. Die Akasha Chronik ist der universale, feinstoffliche Informationsspeicher aller Urimpulse und Ereignisse seit dem Schöpfungsanfang."

Botschaften aus Deiner Chronik - Wie geht das?

 

 

 

Botschaften aus Deiner Chronik 

unterstützen Dich

in Deiner Persönlichkeitsentwicklung

und können Dir Fragen beantworten,

die Du Dir vielleicht schon lange stellst..

es ist ganz einfach:
  • Du schreibst mir eine nachricht per E-Mail oder Whatsup
  • wir vereinbaren einen termin für eine lesung, auf die ich mich speziell vorbereite.
  • zum vereinbarten zeitpunkt rufe ich dich an und du kannst deine fragen direkt durch mich an die Akasha-Chronik stellen, und ganz persönliche antworten, die für dich in dieser zeit wichtig sind, aus der Akasha-Chronik erhalten. hier kannst du tiefergehende zusammenhänge und lösungsmöglichkeiten für problematische situationen erfahren, oder auch antworten bekommen, wie du dein potential besser entfalten kannst, oder liebevoller und glücklicher leben kannst.
  • bei einer lesung aus der Akasha entsteht immer eine verbindung mit dem feld der bedingungslosen liebe, das für dich heilsam und klärend und hilfe zur selbsthilfe sein kann.
  • kosten für eine lesung: eine stunde 166 €, inkl. 19% MwSt.- jede weitere halbe stunde 55,- €.
  • Du kannst mir gerne unter meiner Mobilnummer eine nachricht senden:

0151 - 116 110 61

 

Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail