kontakt

mona fabijenna abboud

 

wenn Du nun mehr über mich wissen willst-

hier gehts zu meiner vita...

 

gerne unterstütze ich Dich durch liebevolle

und einfühlsame beratung, die ich Dir direkt von den Meistern und Lehrern der Akasha-Chronik übermitteln werde..

 

oder auch durch die übermittlung von feinstofflichen frequenzen und deren verankerung in Deinem körper, geführt durch Deine seele bzw. seelenfamilie.

 

Ich freue mich wenn Du über das formular mit mir kontakt aufnimmst, oder mir einfach eine whatsup-Nachricht sendest!

mobil: 0151-11611061

 

Momentan gebe ich die lesungen und sessions, sowie workshops online per zoom-call. 

Ab Mai werden wieder vor-ort-workshops stattfinden.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail