spirituelle reisen

..der heilige gral - Abbildung in der Kapelle in Glastonbury

 

meine schönsten reiseeindrücke

 

gerne nehme ich mir zeit für reisen, vor allem für spirituelle reisen.

was das ist?? reisen bei denen ich in eine andere welt eintauchen kann, entweder weil es in diesem land noch eine ausgeprägte spirituelle kultur gibt - wie z.b. in bali, oder in gegenden wo es ausgesprochene kraftplätze gibt, wie in gozo, glastonbury in südengland, oder ägypten....

 

gleichzeitig gibt es reisen, die ich auch hier machen kann, an ort und stelle -

reisen in die anderswelt, schamanische trancereisen, oder meditative traumreisen - sie verbinden mich mit dem numinosen, mit dem nicht sichtbaren und doch spürbaren...

 

doch sieh selbst und entdecke...

...begonnen hat es mit der suche nach verborgenen welten, nach anderen dimensionen, anderswelten

 

mit dem gefühl, das "hier" kann doch nicht alles sein ;-)

so bin ich gereist - schamanisch, trancereisen, traumreisen

 

und reisen in ferne länder um mit den menschen dort neues zu erfahren und fremde welten kennen zu lernen

auf der suche nach dem verborgenen

den uralten spuren der sehnsucht folgen

den ort finden

der ort sein

 

mona abboud

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mona Abboud

E-Mail