die Akashabotschafterin
die Akashabotschafterin

Bali - Insel der Götter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bali ruft DICH!

 

 NYEPI  feiern - Abenteuerreise zum wahrhaftigen Bali 
Transformation in Dein wahres SELBST -- Entdecke Dich Neu
 
Spirituelle Reise in Bali
vom 06.03.2024 bis 21.03.2024
 
Wir tauchen tief ein in die Magie Balis- besuchen die schönsten Kraftorte und Tempel.
 
Vom Flughafen fahren wir direkt in den Norden, wo wir in einem kleinen Dorf, inmitten des Regenwalds und der Reisfelder tief eintauchen in die wundervolle Natur. Wir werden herzlich aufgenommen von den Einheimischen, die uns mit ihrer Kultur der Verbindung mit der heiligen Quelle und den Kraftorten der Natur vertraut machen.
 
In diesem ursprünglichen, noch nicht vom Tourismus überwältigten Bali kannst Du erfahren, wie sich wahre Verbindung mit der Natur in Deinem Körper anfühlt. Diese Verbindung Deines Seins mit dem Bewusstsein von Mama Bali erinnert Dich an tiefes Wissen in Dir und reaktiviert es.
Dies unterstützt Dich dabei, alten Ballast loszulassen, Dich ganz auf Deine Uressenz zu besinnen und sie ins Leben zu reaktivieren.
 
Wir bereiten uns vor auf das balinesische Neujahr, das auf einzigartige Weise gefeiert wird - und wir sind mitten drin.
 
Am Vorabend von NYEPI werden riesige furchterregende Skulpturen, der OGOH OGOH durch die Strassen getragen begleitet von Trommelgruppen und Percussion. Symbolisch werden damit die Dämonen, das Böse und Alte verbrannt und ins Meer getrieben. RELEASE
 
Nyepi selbst, der 11.03.2024 ist ein Tag und eine Nacht der Stille. Niemand ist auf der Strasse, es gibt kein Internet, kein Telefon - diesen Tag werden wir in Stille verbringen. Uns am Morgen einstimmen und alles loslassen, was uns daran hindert uns mit unserer wahren Essenz zu verbinden.
Ein Tag des RESET - Du tauchst ein in das Nullpunktfeld.
Du bereist das Reich des Zwischenraums, ind dem das Alte nicht mehr zählt und das Neue sich noch nicht entfaltet hat. 
 
Neubeginn nach der Stille ist der dritte Abschnitt unserer Reise und beginnt im Dunklen mit einem Aufstieg zum heiligen Tempelberg- den wir zum Sonnenaufgang betreten.
 
Es ist ein Kraftort mit einer einzigartigen Frequenz- dem Himmel nahe - von der Sonne geküsst..
 
Hier ist Zeit um inne zu halten, für die Rückverbindung zu Deinem innersten Kern - und Du erinnerst Dich - an Deine Gaben, an Deine Urfrequenzen. REMEMBER
 
Am Abend fahren wir ans Meer, wo wir uns im heißen Lava-Sand wieder tief mit Mutter Erde verbinden, um alle empfangenen Frequenzen tiefer in uns und auf der Erde zu verankern.
 
Wir nehmen uns Zeit, um einzeln und gemeinsam Neues zu kreieren, und werden im Austausch und gegenseitigem Feedback unsere Gaben noch mehr erkennen und integrieren.
 

Ein Highlight wird unsere Bootsfahrt frühmorgens, zu den Delfinen. Wir verbinden uns mit ihnen und Ihrer wundervollen Frequenz der Freude und Leichtigkeit, geniessen das Meer und den Sonnenaufgang.

 

Anschließend gibt es Zeit, um die tiefen Erlebnisse zu integrieren. 

Mit einem wundervollen Essen am Strand beschliessen wir unsere gemeinsame Reise.

Wer möchte kann individuell noch Anschlussaufenthalte buchen- vielleicht in Ubud oder im Naturschutzgebiet im Norden von Bali.

 

 
Die Meditationen, Rituale und Übungen werden dem Flow der Reise angepasst und fließen in unser tägliches "Bali erleben" ein, ganz so wie auch auf der Insel der Götter selbst, die Spiritualität zum ganz normalen täglichen Erleben gehört! 
 
Bali unterstützt durch seine Energien Deine Transformation, Deine Verwandlung, Deine Entpuppung!
Du stärkst Deine Verbindung mit Dir, mit Deiner Seele und Deinen Wurzeln – und entdeckst Dein wahres SELBST.
Alte Vorstellungen und überholte Muster werden abgestreift und
Dein Neues Leben, Dein wahres Sein geboren.
 
Nicht aus dem Verstand, sondern aus Deinem innersten Schöpferpotential...
 
 
Bali Transformations Reise: 
RELEASE, RESET, REMEMBER
 
Lebe wer DU wirklich bist.
Entdecke Deine Seelengaben!
 
Kosten: Earlybird: 2.790,- €; Normalpreis: 3,130,- €
inkl. Übernachtung und Programm (sämtliche Eintritte und Fahrten), exkl. Flug
 
Melde Dich bei Interesse mit dem unten angefügten Kontaktbogen bei mir, so Du den Ruf spürst...und Dich auf ein neues Abenteuer einlassen willst!!
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Mona Fabijenna Abboud

E-Mail